S wie Sommerkleid Vlieland

Hallo meine Lieben,

diesen Monat kann ich wieder bei 12 Letters of Handmade Fashion mitmachen. Ich habe mir noch ein schönes Sommerkleid genäht. Da ich von dem Stoff nur einen Meter hatte fiel meine Wahl auf das Kleid Vlieland. Hier, hier und hier schon gezeigt.

Da es heute ja über 30° sind, konnte ich mein Kleid gut ausführen. Dazu meinen Sommerhut, gekauft im Urlaub.









Schnitt: Vlieland, Gr.36
Stoff: Baumwolljersey von AfS
Fotos: Sohn


Verlinkt bei 12 Letters of Handmade Fashion und RUMS

Herzlichst, Heike

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale